Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel Gasthof Renchtalblick
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)

Bellensteinstr. 9
77704 Oberkirch

Tel: 0 7802 92 52 72
Fax: 0 7802 92 52 72

Logo von Restaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in Oberkirch

renchtalblick.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Familie Bähr

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di Mittags geschlossen
  Mi   Do
  Fr   Sa
  So

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » ORTENAUKREIS » OBERKIRCH » HOTEL GASTHOF RENCHTALBLICK
Restaurants
Küchenmeister Thomas Bähr und sein Team servieren Ihnen saisonale und regionale Spezialitäten. Unsere Küche verwendet ausschließlich einheimische marktfrische Produkte wie z. B. Spargel, Erdbeeren, Pfifferlinge und Wild, die mit viel Sorgfalt und Liebe zubereitet werden.

Ebenso haben wir einheimische Biere, wie Rothaus Tannen- zäpfle und Ganter Bier. Die Weine wachsen direkt vor der Haustüre und das Mineralwasser kommt ebenfalls aus dem Renchtal. Als Abschluß nach dem feinen Essen gibts

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.33 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1566
Portraitaufrufe bisher: 13.253
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel Gasthof Renchtalblick in Oberkirch

Restaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in Oberkirch
Restaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in Oberkirch
Restaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in OberkirchRestaurant Hotel Gasthof Renchtalblick  in Oberkirch


Restaurant-Bewertungen für Hotel Gasthof Renchtalblick in Oberkirch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kaszubowska«
von Aga Kaszubowska am 16.04.2023

Ich war mit meinen Gästen zur 1.Komunion meines Sohnes in diesem Gasthof zum Mittagstisch essen und fand es super sauber und gepflegt. Der Service war hervorragend und sehr zuvorkommend.Vielen Dank an die Küche für das leckere Essen. Meine Gäste waren sehr angetan von diesem Gasthof.Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiter ,die dieses besondere Erlebnis möglich machten. Grüße Aga Kaszubowska



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade «
von Ich ess gern am 15.11.2015

Rehsteak habe ich angeschnitten, probiert und es war nicht mehr frisch, wenn der Chef den Tisch abräumt und es nicht bemerkt, dass das ganze Fleisch nicht gegessen wurde, würde ich wenigsten nach nachfragen was war.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wohlfühlathmosphäre im Hotel Renchtalbick«
von Sehlinger Heidi am 22.05.2009

Mir hat es sehr gut gefallen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, lecker und einfach super. Ich kann das Hotel einfach nur weiterempfehlen. Als ich ankam, wurde ich sofort freundlich und zuvorkommend bedient und habe mich sofort wohlgefühlt. Auch den Blick über das Renchtal während dem Essen war gigantisch. Ich bin sehr zufrieden



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel Gasthof Renchtalblick  in Oberkirch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel Gasthof Renchtalblick in Oberkirch




Lage & Anfahrt von Hotel Gasthof Renchtalblick in Oberkirch



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Gasthof Renchtalblick , Oberkirch
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
2Hotel Obere Linde , Oberkirch (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
3Restaurant Landhaus Haus am Berg, Oberkirch (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)
4Hotel Restaurant Rebstock, Durbach (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel gasthof Pfauen, Oberkirch (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Gasthaus Almstüble, Oberkirch (2.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.13 Sterne 4.13 von 5 (2)
7Landgasthof Zur Schwarzwaldtanne, Oberkirch (2.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Sonnenhof, Lautenbach (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Landhotel Salmen, Oberkirch-Ringelbach (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
10Gasthof Pflug, Oberkich-Haslach (4.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
11Gasthof zur Sonne, Oberkirch (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Landhotel Rebstock, Oberkirch (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13sBrennhäusle, Oberkirch (2.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Schloss Staufenberg Wein und Vesperstube, Durbach (4.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15La Toscana, Oberkirch (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Music-Pub, Oberkirch (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Bierstube Simpl, Oberkirch (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Pasha, Oberkirch (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Pizzeria Rossini, Oberkirch (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Weinbergblick, Oberkirch (2.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel Gasthof Renchtalblick , Oberkirch
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.17 Sterne 4.17 von 5 (3)
2Hotel gasthof Pfauen, Oberkirch (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthof zur Sonne, Oberkirch (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Obere Linde , Oberkirch (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (2)
5La Toscana, Oberkirch (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Music-Pub, Oberkirch (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Bierstube Simpl, Oberkirch (0.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pasha, Oberkirch (0.87 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Rossini, Oberkirch (1.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Restaurant Landhaus Haus am Berg, Oberkirch (1.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (2)