Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
La Ruota Ristorante italiano  La Ruota Ristorante italiano bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Kapellenplatz 1
84056 Rottenburg an der Laaber

Tel: 087812974
Fax:

Logo von Restaurant  La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber

www.laruota-online.com
E-Mail

Ansprechpartner:
Mameli Mario

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 11 bis 14 & ab 18 Uhr
  Mi 11 bis 14 & ab 18 Uhr   Do 11 bis 14 & ab 18 Uhr
  Fr 11 bis 14 & ab 18 Uhr   Sa ab 18 Uhr
  So 11 bis 14 & ab 17 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » LANDSHUT » ROTTENBURG AN DER LAABER » LA RUOTA RISTORANTE ITALIANO
Restaurants
Gepflegtes italienisches Ristorante.
Gemütliche Athmosphäre. Reichhaltige Speisekarte mit wechselnder Spezialitätenkarte. Cocktailkarte
Kinderspeisekarte, Wickeltisch, Malstifte, Spielsachen.
Barrierefrei. Im Sommer Terrassenbetrieb.
Nebenzimmer für jede Art von Feierlichkeiten

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.00 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 67620
Portraitaufrufe bisher: 7.728
Als geschlossen melden

Bildergalerie von La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber

Restaurant  La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber


Restaurant-Bewertungen für La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Italiener«
von K´Lukullus am 07.01.2014

Wir waren während der Weihnachtszeit dort, das Lokal war wirklich sehr festlich , weihnachtlich geschmückt.
Obwohl der Laden ziemlich voll war hatte die Bediensung beste Laune und wirkte kein bißchen gestresst, es ging alles ziemlich flott und es hat auch noch gut geschmeckt. Das Steak war der Hammer und die Pastagerichte wirklich sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen auch die Antipasti. Es ist nicht gerade billig aber das war es wert! Im Großen und Ganzen ein gelungener Abend. Danke!



Jetzt Restaurant-Bewertung für  La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber schreiben!


Aktuelle Speisekarte von La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber




Lage & Anfahrt von La Ruota Ristorante italiano in Rottenburg an der Laaber



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1 La Ruota Ristorante italiano, Rottenburg an der Laaber
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Billard und Dart, Rottenburg an der Laaber (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China Restaurant Hang-Hung, Rottenburg an der Laaber (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1 La Ruota Ristorante italiano, Rottenburg an der Laaber
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
2Billard und Dart, Rottenburg an der Laaber (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3China Restaurant Hang-Hung, Rottenburg an der Laaber (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet