Restaurants in Deutschland
Restaurants

[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Menzo Gasthaus Menzo bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (6)

Jahnweg 8a
93173 Wenzenbach

Tel: 0 94 07 - 81 06 00
Fax:

www.menzo.eu
E-Mail

Ansprechpartner:
Christoph Arndt

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di
  Mi 14:30 Uhr - open end (Küche bis 21:   Do 14:30 Uhr - open end (Küche bis 21:
  Fr 09:00 Uhr - open end ( Küche bis 21   Sa 14:30 Uhr - open end (Küche bis 21:
  So 10:30 Uhr - open end

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » BAYERN » REGENSBURG » WENZENBACH » GASTHAUS MENZO
Restaurants
Sie essen gern gut! Wir kochen gern gut!

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.33 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.50 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89572
Portraitaufrufe bisher: 96.399
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach

Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Menzo in Wenzenbach (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Menzo in Wenzenbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr zufrieden«
von Hierl am 28.03.2016

Wäre super wenn man noch einen Rechnungsbeleg bekommt, wie eigentlich üblich ist.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade!«
von Birgit am 11.02.2016

Wenn man den Biergarten betritt stößt man leider schon auf ungepflegte Pflanzenkübel. Die Einrichtung wurde verbessert aber dennoch gibt es viel Plastik-Deko. Die 2-er Tische bei der Schänke sind zu klein und dunkle Beleuchtung. Der Service übersieht einen teilweise, viel angelerntes Personal. Steaks entsprechen nicht der Preis / Leistung, diese waren schon besser. Ebenso Enttäuschung bei den Saucen. Für Wenzenbach sind die Preise zu überzogen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein rundum gelungener Abend«
von Karina Mueller am 05.08.2014

Wir waren im Juli im Menzo, leider bei schlechtem Wetter, so dass wir nicht im Biergarten sitzen konnten.Im Wintergarten hatten wir dann aber einen sehr schönen Tisch in der Ecke. Wir waren vier Erwachsene und drei Kinder. Sofort wurde uns die separate Kinderkarte von der sehr aufmerksamen Bedienung gebracht. Nach unserer Bestellung kamen recht bald vorab die Kinderessen, was wir sehr gut fanden. Die Portionen für die Kids waren völlig ausreichend. Das Essen für die Erwachsenen kam auch bald und alle Wünsche wurden berücksichtigt: Die Sosse zum Schnitzel kam extra, statt grüner Nudeln gab es normale Nudeln zum Lachs und das Steak war medium. Insgesamt haben wir alle gut gegessen und für Nachspeise war leider kein Platz mehr, da die Portionen wirklich gross waren. Als einziger Kritikpunkt wäre anzuführen, dass man sich für das Steak eine Pfeffermühle verlangen musste, da weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch standen. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»ein rundum gelungener Abend«
von Karina Mueller am 05.08.2014

Wir waren im Juli im Menzo, leider bei schlechtem Wetter, so dass wir nicht im Biergarten sitzen konnten.Im Wintergarten hatten wir dann aber einen sehr schönen Tisch in der Ecke. Wir waren vier Erwachsene und drei Kinder. Sofort wurde uns die separate Kinderkarte von der sehr aufmerksamen Bedienung gebracht. Nach unserer Bestellung kamen recht bald vorab die Kinderessen, was wir sehr gut fanden. Die Portionen für die Kids waren völlig ausreichend. Das Essen für die Erwachsenen kam auch bald und alle Wünsche wurden berücksichtigt: Die Sosse zum Schnitzel kam extra, statt grüner Nudeln gab es normale Nudeln zum Lachs und das Steak war medium. Insgesamt haben wir alle gut gegessen und für Nachspeise war leider kein Platz mehr, da die Portionen wirklich gross waren. Als einziger Kritikpunkt wäre anzuführen, dass man sich für das Steak eine Pfeffermühle verlangen musste, da weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch standen. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schade .... hier ist noch Luft nach oben«
von Ein Wenzenbacher Mitbürger am 13.06.2014

Nachdem das Menzo seit Januar 2014 unter neuer Führung ist, haben wir dem neuen Team ein paar Monate Vorsprung gelassen, um sich zu etablieren. Im Juni 2014 haben wir unseren Restaurant-Test endlich gewagt, nachdem das Menzo eine ausgezeichnete Lage und einen schönen Biergarten direkt am Radlweg hat. Das Lokal ist sehr schön, innen wie aussen.

Hier unser Restaurant-Check:

Es gibt keine Kinderkarte !

Das geht heutzutage leider gar nicht mehr. Nachdem Wenzenbach und Umgebung ein Ort mit vielen Familien und Kindern ist, werden diese Gäste somit nicht kommen. Schade.

Die Portion Spätzle mit Sauce auf Extra-Bestellung für ein Kind war nicht sonderlich ausreichend, eher etwas für 2-jährige mit wenig Hunger.

Die Brötchen als Vorspeise wurden weder mit Butter noch mit Griebenschmalz gereicht, stattdessen gab es einen Dip mit Löffel zum draufschmieren, der eher etwas für Rohkost zum eintunken gewesen wäre. Außerdem sehr würzig evtl. mit Knoblauch.

Der Salat Neptuno war sehr schön angerichtet, allerdings das Brot dazu war der Knaller. Kein Baguette, sondern eine hergeschnittene Kaiser-Semmel, ein absolutes NO-GO.

Das Wiener-Schnitzel (Kalbfleisch) waren drei kleine Schnitzel kross gebraten, dazu stand auf der Speisekarte "Petersilien-Kartoffeln". Da denkt man an in Butter geschwenkte gedünstete Kartöffelchen schön mit Petersilie die auf der Zunge zergehen, was da aber kam, waren eine Mischung aus Röstkartoffeln oder Ofenkartoffeln mit Schnittlauch, ja man lese und staune Schnittlauch - keine Petersilie weit und breit. Das geht gar nicht.

Das Eis als Nachspeise hatte eine Sprüh-Sahnehaube aus der Dose, wie schade. Das geht doch noch besser.

Der Garten war mit ca. 10 Tischen besetzt, aufgefallen ist uns an Nebentischen, dass bei 6 Personen der erste seinen Zwiebelrostbraten auf dem Holzbrett (ohne Sauce) schon gegessen hatte, bis der letzte Gast am gleichen Tisch auch seinen Zwiebelrostbraten bekam. Somit essen alle alleine.
Sollte nicht sein. Sehr unschön.

Aufgefallen ist mir noch, dass es keine Braten mit Sauce auf der Speisekarte gibt, oder auch Kartoffelsalat etc. Hauptsächlich Fleisch ohne Sauce, Steak Pommes, Nudeln.

Fazit: Da ist noch viel viel Luft nach oben, hoffentlich wird´s noch sonst braucht das Menzo in einem Jahr wieder einen neuen Pächter.




Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Menzo in Wenzenbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Menzo in Wenzenbach



Aktuelle Stellenangebote von Gasthaus Menzo in Wenzenbach


Restaurant Gasthaus Menzo in WenzenbachRestaurant (Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach)Koch/Köchin
gesucht ab: 20.10.2031 von Gasthaus Menzo, Wenzenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (6)



Lage & Anfahrt von Gasthaus Menzo in Wenzenbach



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Bella Italia, Grünthal-Wenzenbach (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Gasthaus Menzo, Wenzenbach (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Gasthaus Gambachtal, Wenzenbach (2.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Castell, Regensburg (4.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Menzo, Wenzenbach
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach


Das gut gelegene Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach befindet sich im Kreis Regensburg in Bayern. Ansprechpartner bei sämtlichen Anfragen rund um das vielbesuchte "Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach" ist Christoph Arndt.

Weiterhin ist das Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach über die Grenzen von Wenzenbach hinweg für seine besonders leckere deutsche Küche bekannt. Es gibt derzeit keine offenen Stellen in dem Restaurant. Telefonisch erreichbar ist das Restaurant über die Telefonnummer 0 94 07 - 81 06 00 oder per E-Mail über das Kontaktformular. Das Restaurant hat im Moment geschlossen.

Weitere empfehlenswerte Restaurants im Kreis Regensburg finden Sie hier. Grundsätzlich haben Sie eine größere Auswahl, wenn Sie Ihre Suche auf Restaurants in Bayern erweitern.

Verfassen Sie gerne eine aussagekräftige Restaurantbewertung nachdem Sie das Restaurant Gasthaus Menzo in Wenzenbach besucht haben!