Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
echteritaliener Taormina Ristorante echteritaliener Taormina Ristorante bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet

Dürerstr. 3
93051 Regensburg

Tel: 0941 96268
Fax:

Logo von Restaurant echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg

www.taormina-regensburg.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Guido

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11:00 22:30   Di 11:00 22:30
  Mi 11:00 22:30   Do 11:00 22:30
  Fr 11:00 23:00   Sa 11:00 23:00
  So 11:00 22:00

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » BAYERN » REGENSBURG » ECHTERITALIENER TAORMINA RISTORANTE
Restaurants
Gäste aus nah und fern schätzen die südländische Herzlichkeit in Königswiesen

Guido Mondi reflektiert den typischen Italiener, er liebt die Automarke mit dem springenden Pferd, Ferrari – und natürlich nicht zu vergessen: die italienische Küche.


... weiterlesen

Vor vielen Jahren kam er nach Regensburg, und – so meinte er – ganz Regensburg habe auf ihn gewartet. Weit gefehlt: „Als wir hier am 9. Mai 1981 eröffnet haben, war am Vormittag alles voll. Ich dachte: Klasse, so kann es weitergehen. Am Abend saß ich dann mit zwei Gästen da. Den Vormittag über war eine Veranstaltung nebenan, was mir unvermittelt die vielen Gäste einbrachte”, erzählt der vor Energie übersprudelnde Italiener. „Ich wusste, es, kommt viel Arbeit auf mich zu. Also machte ich mich daran das Lokal Taormina in die Höhe zu bringen, was mir zum Glück auch bestens gelang. Heute habe ich eine riesige Zahl von Stammgästen auf die ich sehr stolz bin”, so Mondi.

Geheimnisse des Erfolgs

Was macht aber den Erfolg aus? Italienische Restaurants und Pizzerien gibt es auch in Regensburg genug. „Das liegt an meinen Erfindungen und die Art wie ich, respektive unsere Mitarbeiter, mit den Gästen umgehen”. Hier kennt jeder jeden beim Namen. 80 Prozent seiner Kundschaft kennt der Wirt persönlich und das macht ihn stolz, denn er sah und sieht seine Gäste aufwachsen: „Da waren Anfang der 80er Jahre die Eltern bei mir zu Gast, denen hat es gefallen und sie kamen später mit ihren Kindern und diese kommen wiederum mit ihren Kindern. Ich hoffe ich kann noch viele Generationen in mein Lokal begrüßen”. Mondi, den alle nur unter seinem Namen Guido kennen, führte in der Italienischen Gastronomie etwas ein, was andere nicht taten. „Ein Geheimnis meines Erfolges ist unter anderem das Gericht ,Rigatoni al forno speziale’”. Von weit her kommen seine Gäste und lassen sich kulinarisch verwöhnen. „Ich sehe das in unseren Gästebüchern. Da stehen viele nette Verse drin und auch oft woher unsere Kundschaft stammt. Da bin ich teilweise überrascht, 50 Kilometer Entfernung und mehr sind da kein Seltenheit”. Ein weiterer Punkt sind Vor-und Nachspeise. Zum einen ist dies das Panini (kleine aus Pizzateig gebackene Bällchen mit etwas Tomatensauce

Logisch, dass sich hier die Gäste wie zu Hause fühlen. Guter Wein, die Bierspezialitäten der Brauerei Thurn & Taxis und eine Küche, die für alle Eventualitäten gerüstet ist – alles Garanten für den Erfolg und dies schon 25 Jahre lang. Wichtig ist Mondi auch der Umgang mit seinem Personal. Immer einen lustigen Spruch auf den Lippen, heitert er seine Mitarbeiter auch dann auf, wenn es mal hektisch wird. Seit längerem kann man am Wochenende im Taormina nicht mehr reservieren. „Wir haben gesehen, dass es besser und schöner klappt, wenn wir ohne Reservierungen arbeiten – sowohl für uns, als auch für unsere Gäste”.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (0.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (0.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (0.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (0.00 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 94695
Portraitaufrufe bisher: 42.726
Als geschlossen melden

Bildergalerie von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg

Restaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg


Jetzt Restaurant-Bewertung für echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg schreiben!


»Bewerten Sie dieses Restaurant«
Bewertung schreiben (Ohne Registrierung)

Seien Sie der Erste, der dieses Restaurant bewertet.

Aktuelle Speisekarte von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg



Aktuelle Stellenangebote von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg


Restaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant (Restaurant echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg)Service Kraft
gesucht ab: 01.05.2017 von echteritaliener Taormina Ristorante, Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet



Aktuelle Veranstaltungen von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg


Restaurant echteritaliener Taormina Ristorante in RegensburgRestaurant echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg - Veranstaltungen des RestaurantsTennis Bundesliga
14.05.2017 von echteritaliener Taormina Ristorante, Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Lage & Anfahrt von echteritaliener Taormina Ristorante in Regensburg



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1echteritaliener Taormina Ristorante, Regensburg
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant St. Erhard im Kolpinghaus, Regensburg (3.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Hofbräuhaus , Regensburg (2.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (3)
4Hemingways, Regensburg (2.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)
5Regensburger Ratskeller, Regensburg (2.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Leerer Beutel, Regensburg (3.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Trattoria Marina, Regensburg (3.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Silberne Gans, Regensburg (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Prüfeninger Schlossgarten, Regensburg (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
10DRAGONBIRDS Sushi & Vietnamese Kitchen, Regensburg (2.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Gaensbauer, Regensburg (2.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Brandl Bräu, Regensburg (3.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13PACHAMAMA peruanisches Restaurant, Regensburg (2.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Restaurant Lokanta, Regensburg (2.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Roter Hahn, Regensburg (2.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Cafe Bar Picasso, Regensburg (3.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
17Restaurant Brandner, Regensburg (3.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Traditionswirtshaus und Denkmal Spitalkeller, Regensburg (3.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
19Orphee, Regensburg (2.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Regensburger Weissbräuhaus, Regensburg (2.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1echteritaliener Taormina Ristorante, Regensburg
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Golden Bowl, Regensburg (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Asia World Chinesich-Mongolisches Restaurant, Regensburg (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Taipan, Regensburg (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Kaffee-House, Regensburg (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Japan-Corner, Regensburg (0.4 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Drei Bäumerl Berg, Regensburg (0.58 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Gasthof-Restaurant Dechbettener Hof, Regensburg (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Park-Restaurant in Königswiesen, Regensburg (0.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Natur Pizza Natur Wok, Regensburg (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Alte Ziegelei, Regensburg (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Choi Wah, Regensburg (0.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Bistro im Zweiradcenter, Regensburg (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Ramazzotti, Regensburg (0.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gloria, Regensburg (0.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16San Daniele, Regensburg (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Herrmann, Regensburg (1.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Zum Ritter St. Georg, Regensburg (1.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Hubertushöhe, Regensburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Gaststaette Hubertushoehe, Regensburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Hubertushöhe, Regensburg (1.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Opatija, Regensburg (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Aldo, Regensburg (1.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Land in Sonne, Regensburg (1.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Brazil Americanbar, Regensburg (1.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Grill House, Regensburg (1.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27China Restaurant REZ, Regensburg (1.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Katharinenhof, Regensburg (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Asahi Running Sushi, Regensburg (1.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
30Chinarestaurant REZ, Regensburg (1.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
31Brauerei Bischofshof, Regensburg (1.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
32Werbers, Regensburg (1.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
33Glockenschmied, Regensburg (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
34Bischofshof Braustuben, Regensburg (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
35Valentino, Regensburg (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
36Konditorei Opera, Regensburg (1.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
37Ristorante antica mola, Regensburg (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
38Pizzeria, Restaurante Da Toni, Regensburg (1.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
39Prüfeninger Schlossgarten, Regensburg (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
40Prüfeninger Schloßgarten, Regensburg (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
41Drunter und Drüber, Regensburg (1.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
42Cafe Restaurant Lessing, Regensburg (1.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
43Ninoverso, Regensburg (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
44Nino Verso, Regensburg (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
45Max + Muh, Regensburg (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
46Cafe Bistro Rosarium, Regensburg (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
47La Gondola, Regensburg (1.93 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
48Eisbuckel, Regensburg (1.94 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
49Du Lac Restaurant, Regensburg (1.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
50Eisbuckl, Regensburg (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
51Syrtaki, Regensburg (1.99 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet